1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

altes system-neue graka???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von phj, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phj

    phj Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    87
    hi
    möchte mir ne neue graka zulegen (aktuelle geforce2 mx400 64mb)
    aber welche maximal für meinen oldi

    p3 650mhz 256 kb l2
    100mhz fsb
    448mb sdram pc100
    win xp pro sp1

    oder ist geforce2 schon das limit?


    danke für einige infos
    und ciao

    :confused:
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich sehe drei Möglichkeiten:
    entweder für kleines Geld eine gebrauchte ti 4200 (die ist für dein System bereits überdimensioniert ist)
    oder, weil das Preis/Leistungsverhältnis im Moment ziemlich gut ist, eine 9800 Pro, die du dann natürlich in dein irgendwann neu anzuschaffendes System übernehmen kannst
    oder spare 500 Ocken -aufwärts- zusammen und kaufe dir einen halbwegs vernünftigen neuen Rechner.

    PS: ich würde zu Möglichkeit 3 tendieren, sorry.
     
  3. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Wieso willste denn in den Rechner ne neue Graka reinbauen?

    Also aktuelle Spiele werden da auch nicht mit der besten Graka laufen. no way

    Ich würde an deiner Stelle wenn du wirklich neuere Spiele spielen möchtest sparen und dann gleich einen neuen Rechner kaufen.
    So ab 400? kann man sich schon was einigermaßen brauchbares zusammenstellen.

    Oder ich mach dir en Angebot: Ich verkauf dir en 286er den ich heute grad gekriegt hab ;) (kleine joke am rande) :D

    ciao
     
  4. phj

    phj Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    87
    hallöchen ardy
    volllig richtig mit meinen oldi wird nicht mehr viel gehen
    war auch nur so ein gedankengang
    neuer pc muß und wird auch kommen
    danke und baba
    phj
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen