1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alttintenbehälter BJC 3000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von waschbaar, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waschbaar

    waschbaar ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Bei meinem Canon BJC 3000 habe ich die Meldung "Alttintenbehälter voll" (zu Anfang 8mal blinken, jetzt 6mal grün/gelb). Die Hotline sagt: einschicken zum zurücksetzen. Der "Behälter" ist ein popliges Stück Filz! Das ist Abzockerei, nach offiziellem Ärger wegen künstlicher Verkürzung der Lebenszeit soll jetzt eine Möglichkeit zum Zurücksezten auf der Canon- Homepage stehen, ich habe aber nichts gefunden. Wer kann mir Helfen?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vielleicht hilft dir das weiter:
    http://www.enderlin.com/html/wwwboard/messages_5/98.html

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen