1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alu Frontblenden für LiteOn Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von RTInformatik, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RTInformatik

    RTInformatik Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    64
    Hallo zusammen,

    ich suche dringende Alu Frontblenden für Liteon DVD16/48 und Liteon CDRW48/24/48.
    Die Teile von Lian Li und Cooler Master habe ich schon gefunden, passt aber leider alles nicht.
    Daher meine Frage, kennt einer noch andere Hersteller von Alu Blenden die auf Liteon Laufwerke passen könnten?
    Wenn nicht, kennt jemand vielleicht eine Firma die mir sowas per LaserCut nach Zeichnung herstellen kann?
    Aber zu einen halbwebs vernünftigen Preis. Die Firmen die ich bisher angesprochen habe, waren so teuer, das ich mir dafür 2-3 neue Laufwerke hätte kaufen können.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Berater
    [Diese Nachricht wurde von RTInformatik am 23.02.2003 | 17:39 geändert.]
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hmm lite on wird schwer. hast du bei www.com-tra.de schon geguckt? oder hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=32_123
    ansonsten: reicht nicht lackieren?
    oder bau dir die teile doch selber aus den normalen 5.25 blenden.

    Greetz SoF
     
  3. lexarot

    lexarot ROM

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    schick mir mal die Zeichnung von der Blende.Habe mir einen CO2-Laser
    gebaut und kann auch Plexiglas bearbeiten.
    Das läuft vorläufig auf privater Ebene.Melde Dich mal , wenn Du Bedarf an
    Sonderanfertigungen hast.Sag mir auch mal Deine Preisvorstellungen.

    guksdu: www.age-electronic.de

    Nochmal: Erst mal private Ebene

    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Axel
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    RTInformatik war ich mal, als ich dort noch gearbeitet habe. :(

    Lustig ist das dieser Threat nach über 2 Jahren wieder auftaucht. Löscht die PCW niemals Beiträge??? :confused:

    Naja, das mit den Frontblenden hat sich erledigt. HAbe mir damals selber welche gedremelt. Ist auch ganz gut geworden. Aber mit dem Laser wäre es bestimmt noch besser geworden. :)

    Aber btw. Du kannst auch Plexi schneiden? Wie sind Die Schnittkanten hinterher. Glasklar, wie poliert oder matt?

    Evtl. müssten wir uns da mal unterhaltenm, denn ich würde mir gern ein Plexi Gehäuse bauen.

    Evtl. melde ich mich dazu mal bei Dir.

    Gruß
    andy33
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Wozu löschen?
    Normalerweise kramen Neulinge eher selten 2 Jahre alte Beiträge hervor.

    Gruß, MagicEye

    :rip:
     
  6. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Stimmt, Neulinge suchen zuerst nach dem Button "Thread eröffnen"... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen