1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alu-Mod

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Killmaker, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht wie ich meinen Tower modden könnte. Und da ich ein bissl Geldmangel habe bin ich auf den Gedanken gekommen, dass ich mir Aluminiumfolie schnappe und die an den Tower klebe. macht bestimmt was her. Was haltet ihr von der Idee?

    MFG

    Killmaker
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... nicht mir antworten, sondern dem Thread-Starter...
     
  3. Underdock

    Underdock Byte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    11
    tach,

    das mit der temp. erhöhung stimmt.
    lass es lieber sein. spar lieber, bevor du später noch für
    einen neuen CPU sparen musst.
    so extrem zwar nicht, aber du weisst schon was ich meine.

    cu
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    was ich von deiner Idee halte - garnix (auf gut deutsch). Denn Alu-Folie dient zur Dämmung/ Isolierung bzw. Speicherung von Wärme. Dadurch wird dein Rechner sicherlich um einige °C wärmer werden, und darunter hat insebsondere deine CPU sowie einige Komponenten wie RAM, Grafikkarte und Laufwerke zu leiden.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen