1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Am Netzerk anmelden?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dolittel, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolittel

dolittel Byte

Hallo

Ich suche in Win XP die Option "Am Netzwerk anmelden".
    Kann es aber leider icht finden. Denn bei der Einwahl ins Internet (Z.B. bei Outlook)
    Versucht dieser Computer mich ständig am Netzwerk anzumelden.
    An diesen PC gibt es aber kein Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
    Dolittel

2. pc_chris

pc_chris Kbyte

evl. ist der Haken unter DFÜ Eigenschaften -> Optionen -> Windows-Anmeldedomäne einbeziehen gesetzt .

3. wpasternak

wpasternak Kbyte

Ich habs von W98 in Erinnerung daß es geht. Allerdings bringts nur insofern was, daß die Verbindung schneller steht.

Hab aber grad nachgesehen ... hm, in W2k gibts die direkte Einstellung dazu nicht. Könnte aber das mit Name Kennwort und Zertifikat sein ... mal ausprobieren das zu deaktivieren.
    [Diese Nachricht wurde von wpasternak am 09.07.2002 | 18:36 geändert.]

4. dolittel

dolittel Byte

Danke für den Hinweis aber es tut mir leid entweder ich bin blind oder bei mie existiert so ein Eintrag nicht im DFÜ-Netz. Das einzige was so ähnlich lautet ist in "Eigenschaften von Internet" und der Punkt lautet. "Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht" aber das ist sicherlich nicht damit gemeint. Also wo steht dieser verdammte Eintrag.
    Stelle ich mich wirklich so blöd an?

dolittel

5. wpasternak

wpasternak Kbyte

Mit dem Netzwerk ist in diesem Fall das Internet gemeint. Da das aber in der Tat bei dem meisten Providern überflüssig ist kann man das abstellen ... und zwar in den Einstellungen der jeweiligen DFÜ-Verbindung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen