1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Am Notebook mit Bluetooth telefonieren

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von geklonte, 19. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geklonte

    geklonte Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe ein bluetoothfähiges Telefon und habe an meinem Laptop auch Bluetooth nachgerüstet.

    Ich würde meinen Laptop beim Arbeiten gerne sozusagen "Freisprecheinrichtung" nutzen, also damit telefonieren.

    Beispiel: Ich sitze am Rechner, ein Anruf auf meinem Handy geht ein, ich nehme das Gespräch am Rechner an und telefoniere mit Unterstützung des internen Mikrofons und der eingebauten Lautsprecher.

    Gibt es da eine Möglichkeit ?

    Ich würde mich sehr über Tips freuen!

    Danke und Gruß,
    Geklonte:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen