1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amaga Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von idaho51, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idaho51

    idaho51 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe einen Fehler meines Monitors nach dem Öffnen eines Spiels, den ich nicht mehr beheben kann. Probiert habe ich echt schon alles Monitortreiber, Grakatreiber, Monitor an anderen PC usw. Das Bild was ich sehe ist nicht mehr viereckig sondern am linken und rechten Bildrand S-förmig, oben und unten gerade. Vielleicht hat diesen Fehler jemand schon mal bei einem anderen Monitor gesehen.

    Gruß Andi
     
  2. timbi

    timbi Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    69
    Weicht die eingestellte Aufloesung des Desktop von der ab, die im Spiel eingestellt ist?! Wenn ja, koennte es an daran liegen, daß die Bildwiederholfrequenz beim Spiel, bei dieser Auflösung nicht vom Monitor unterstützt wird. Es müßte also eine andere Frequenz gewählt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen