amaroK spielt nicht...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Körnerbrötchen, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Körnerbrötchen

    Körnerbrötchen Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Hallo,
    ich habe mir gestern erstmal Linux aufgespielt. Beim Durchstöbern der Programme kam ich schließlich auch zu dem Audioplayer amaroK. Nachdem ich meine Musiksammlung analysiert hatte, wollte ich die Musik abspielen. Dumm nur, dass das Programm im Schnellflug durch alle Tracks geht ohne eines davon wirklich abzuspielen.

    Suse Linux 10.0
    Intel Celeron D 3,2 GHz
    Sound onBord (Yast2 zeigt folgendes an: 82801FB/FBM/FR/FW/FRW (ICH6 Family) High Definition Audio Controller)

    Schonmal Danke!
     
  2. Körnerbrötchen

    Körnerbrötchen Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Das gleiche passiert, wie ich gerade bemerkt habe, auch bei anderen Audioplayern.
     
  3. Körnerbrötchen

    Körnerbrötchen Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    *schnief* Niemand ne Ahnung?

    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen