Amazon geht mit A9-Suche an den Start

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Cliff_2, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cliff_2

    Cliff_2 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    56
    So,so, A9 firmiert unter eigenem Label, eigenständig, unabhängig von Amazon. Um auf erweiterte Funktionen Zugriff zu haben, kann man sich mit seinem Amazon Account einloggen.
    Ein Schelm, der dabei auf den Gedanken käme Amazon könnte mit den eingegebenen Suchbegriffen seiner Kunden etwas anfangen ;)

    Nichts gegen Amazon, habe da wirklich nur gute Erfahrung gemacht, aber da "watched" mir Big Brother dann doch etwas zu mächtig.

    Gruß,
    cliff_2
     
  2. Irmer

    Irmer Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    236
    Die sollen lieber mal ihren Online Shop modernisieren.
    Denn da findet man mit der Produktsuche teilweise 400 seiten
    von nicht mehr lieferbaren Artikeln. Oder von irgendwelchen 3. Anbietern.

    Wenn man mal was ganz spezielles sucht, ist es manchmal reine Glückssache.
    Wenn die suchmaschiene ganau so ist, dann gute nacht......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen