Amazon lockt mit "Tiefpreisgarantie" für DVDs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rolley, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolley

    rolley Kbyte

    amazon lockt mit "Tiefpreisgarantie" für DVDs

    amazon . . . nicht geschenkt -ausschliesslich negative Erfahrungen :bse:
     
  2. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    @Rolley
    Mal so unter uns: ist Dir bekannt, daß man "Einzeiler" nicht unbedingt ernstnimmt, als auch zu einer Behauptung Tatsachen zwecks steigender Plausibiltät gehören?
     
  3. wahr

    wahr Byte

    also ich habe sehr gute erfahrung mit amazon gemacht, gute preise, gute produkte und der service ist auch nicht schlecht. (z.b. wenn einen mal was nicht gefällt)
     
  4. Pocke

    Pocke Byte

    Bestelle auch regelmäßig bei amazon - aber fast nur Bücher. Die DVDs waren mir - bisher - fast imme zu teuer. Da gibt es deutlich billigere Anbietern. Teilweise sogar ohne Portokosten...


     
  5. Wieso? Man muß bei Amazon doch halt nur auf den Mindestbestellwert kommen.
    20 Euro oder was war das?
    Wenn ich einmal anfange zu stöbern, muß ich mich sowieso immer bremsen :)

    Kann mich über Amazon auch bei weitem nicht beklagen: War immer schnell, unkompliziert und korrekt.
     
  6. Warhold

    Warhold Kbyte

    Ich bin schon ewig bei Amazon und hatte noch nie Probleme mit dem Versandhaus. Selbst Garantieabwicklungen liefen super und ohne Komplikationen.
     
  7. puwope

    puwope ROM

  8. pctigger

    pctigger Byte

    Um noch einmal darauf zurückzukommen... was GENAU ist denn der Kritikpunkt hier? Läuft's etwa nicht gut mit der Tiefpreisgarantie?

    @Alle: wie sind die Erfahrungen mit der Tiefpreisgarantie? Stellt amazon sich dabei kleinlich an, oder ist man eher kulant? Es kommt mir nicht darauf an, amazon irgendwie "auszutricksen", ich möchte einfach nur mal hören, wie es anderen gegangen ist!

    pctigger
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nicht schlecht: einen Thread von vor 11 Monaten wieder ins Leben zurückgeholt. *Staun!* :aua:
     
  10. pctigger

    pctigger Byte

    Da der TO sich bislang (ebenfalls 11 Monate) nicht bereit gefunden hat, uns das Motiv für seinen Beitrag zu erläutern, hat der Thread eigentlich noch gar nicht begonnen, zu leben...

    Außerdem läuft die Aktion immer noch! Würde mich also sehr über Beiträge zur Sache freuen... ;)

    pctigger
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :) Na, die Resonanz darauf in letzten 11 Monaten war ja atemberaubend. Von der seit dem "Ausbuddeln" ganz zu schweigen... :rolleyes:
     
  12. pctigger

    pctigger Byte

    Wie schon gesagt, Beiträge zur Sache... :)

    pctigger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen