Amazon mit Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von unspoilt, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unspoilt

    unspoilt ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Ihr!

    Seit kurzem kann ich einige Homepages weder mit den Internet Explorer noch mit Fire-Fox öffnen.

    Dazu zählen voir allem folgende Seiten:
    - www.amazon.de
    - www.ebay.de

    An der Firewall kan es nicht liegen andere Rechner im Netzwerk führen den Seitenaufruf einwandfrei aus. Die Sicherheitseinstellungen habe ich bereits alle auf niedirg gesetzt und sowohl Seiten-Cach und Cookies gelöscht.

    Leider kann ich nicht definieren was zu der Veränderung geführt hat. :-(

    Also wenn mir jemand weiterhelfen kann, dann wäre ich sehr dankbar für die Hilfe. Wie soll ich denn sonst meine ebay-Aktivitäten überwachen :-)

    Liebe Grüße
    Markus
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Verwendest du adblock für FF oder ähnliche Blocker.
    Vielleicht sind die Seiten da eingetragen und werden deshalb nicht angezeigt.

    Du solltest auch mal einen Scan mit Hijackthis machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen