Amazon mit starkem Gewinnrückgang

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von theseboots, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Schade, bin großer Fan von Amazon.
     
  2. thoas

    thoas Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    83
    mag amazon ebenso, und bestelle hier und da was. einfach weil sie einen SUPER SERVICE haben und vereinzelt wirklich saugute preise wie faire porto kosten.

    naja wird schon ;)
     
  3. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Amazon finde ich schon mal besser als ebay!
    Ansonsten ist das Problem im Rückgang der Umsätze hierzulande wohl leicht zu finden; u. a. mal hier : http://www.bwl-bote.de/20040711.htm
     
  4. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Laut der Statistik in deinem Link: Fast jeder fünfte arbeitslos!

    Ich hab überhaupt nix gegen Studenten,Schüler und Rentner und will ihnen auch in keinster Weise einen Vorwurf machen. Aber die verdienen ja auch nichts und kosten einen Haufen Geld.

    Da ist doch der normale Arbeitnehmer schon fast in der Unterzahl, oder was ?

    Auf der anderen Seite gabs mal eine Statistik die aussagte, dass die Deutschen so viel Geld horten wie noch nie.
     
  5. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    Wie kann man Amazon mit ebay vergleichen?
    Abgesehen davon wird Amazon nicht gleich den Laden dicht machen müssen, weil der Gewinn rückgängig ist. Ich bestelle da auch gern mal, weil die teilweise wirklich gute Preise haben.
     
  6. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Habe ich doch nicht :) .Habe nur gesagt, dass ich Amazon mehr mag! Ansonsten, wenn man mal so nachdenkt; warum soll man sie vielleicht nicht vergleichen können? In einigen Dingen (Marketplace bei amazon) ähneln sie sich doch sehr!
    Aber lassen wir das, schließlich gehört das Thema ebay jetzt hier nicht unbedingt dazu! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen