Amazon testet DVD-Verleih

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von richard kühne, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richard kühne

    richard kühne Byte

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    9
    bei www.amango.de gibt es mehr DVDs für weniger Grundgebühr aber daür mit Porto
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Naja, da kauf ich mir doch lieber ein paar gebrauchte DVDs, z.B. über Amazon. Die Auswahl ist nahezu unbegrenzt, ich kann die Dinger so lange behalten wie ich will und die Kosten beschränken sich auf Porto und evtl. 1-2€ Wertverlust.
    Vor allem bekomme ich die Filme, die ich haben will und muß nich erst eine Wunschliste erstellen und hoffen, daß der Film, den ich bekomme mir auch zufällig gerade gefällt.

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen