Amazon: Volltextsuche steigert Umsatz

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zeus, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vg

    vg Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    53
    Liebe AMAZONler,
    statt irgendwelchen Unfug einzuführen - wie wäre es mit einem schnelleren Internet-Shop ? - nicht jeder hat DSL !. Wenn ich (ISDN) bei Euch eine Rubrik anklicke oder etwas suche, dauert es meistens Minuten bevor was passiert, und dann sehe ich eine Endlosseite mit dutzende von Dingen mitsamt schicker Bildchen, die ich gar nicht sehen wollte.
     
  2. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Welch Neuigkeit. Angeblich sind die "Schmöckerecken" (sic!) in den Buchhandlungen nur dazu da, um sich vom Lesen im Stehen erholen zu können... :aua:
     
  3. mvsxyz

    mvsxyz Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    92
    Amazon bietet auch am Ende jeder Seite ein Funktion, wo man sich die Seite in einer nur "Textversion" anschauen kann. Das sollte doch auch schon helfen (ohne gleich einen anderen Browser zu benutzen).
     
  4. saarbiker66121

    saarbiker66121 Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    surf doch einfach mit dem avant browser da kannst du die bilddarfstellung deaktivieren,das bringt auf solchen seiten sehr viel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen