1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD 1600+ übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von schwarzm, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo Leute!

    Mein Computer hat einen AMD 1600+ Prozessor. WÜrde es sich lohnen den Prozessor ein bisschen zu übertakten??? Falls ja, wie kann ich das machen? Kennt einer ein Tool dafür? :confused:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Yo, ich danke dir für deine Hilfe und den Link. Kühlung ist bei mir kein Problem! Der Computer steht frei und die Seitenteile sind ab. Außerdem ist ein zusätzlicher Lüfter bereits eingebaut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen