1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD 2100+ auf epox 8kta3+ pro

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bOwN, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bOwN

    bOwN Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    24
    ich will mir dem nächst einen neuen Prozessor kaufen und ich bin mir nicht sicher obe dieser auf meine mainboard läuft!?

    Ich habe ein Epox 8kta3+ pro main board mit 266 fsb

    und möchte mir den 2100+ von amd holen.
    passt dieser auf das board? und kann ich die ganz leistung rausholen??

    THX im voraus
     
  2. bOwN

    bOwN Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    24
    ja ich habe das + pro board das heist der 2100+ ist das maximale was bei dem geht !! OK alles klar danke!!!

    MFG
     
  3. bOwN

    bOwN Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    24
    ja das habe ich gestern auch schon angeschaut aber werd nicht so richtig schlau daraus. heist das das ich die amd athlon xp mit dem palomino kern nehem kann bis 2100+ oder nur den 2100+ ??

    MFG
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    geht doch eindeutig aus der liste hervor 2100+ palomino.aber nur beim pro board, ansonsten nur bis athlon 1400 beim normalen 8kta3+
    schau es dir noch mal an.
    mfg ossilotta
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    siehe hier:

    http://www.epox.de/dl/design/CPU_list.pdf

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen