1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

AMD 2100+/msi K7T266 Pro2 mit 250watt ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von High_P, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. High_P

    High_P ROM

    Kann das gut gehn AMD 2100+/msi K7T266 Pro2 mit 250 watt netzteil ?
    Habe mir erst ein neus teil von Fujitsu simens geholt und habe folgendes problem.
    Bei jedem zweiten Systemstart (booten) reagieren maus und Tastatur nicht.
    Ich muss dehn Rechner neu hochfahren, dann geht alles wieder .
    Das ist konstant so geblieben also immer beim zweiten Mal geht alles ?
    Netzteil oder nicht ....kann mir da jemand helfen !!!
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    hallo.....
    also 250 watt sind für dein system absolut zu wenig!
    auch "günstige" 300 watt netzteile produzieren nur
    spannungsschwankungen.
    gute sind z.b. Enermax....würde mir aber dann gleich
    ein 350 watt teil nehmen....hat wenigstens reserven
    für zukünftige erweiterungen...Grafikarten etc......
    gut ausschließen kann man ein weiteres problem nicht...
    aber das netzteil auf jeden fall ausstauschen !

    MFG. Tom
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Sieht nach zu schwachem Netzteil aus. Hol\' Dir ein neues. Es sollte mindesten 20 Ampère bei 3,3 Volt haben.

    Aufgepasst: diese 20 A haben nichts mit der Wattzahl zu tun! Es gibt 300- und 400-Watt-Netzteile, die haben bei 3,3 V nur 14 A!

    Aber tendentiell wird es schon ein 300 oder 350 Watt Netzteil sein. Enermax kann ich Dir empfehlen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen