1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

amd 2100 xp???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gerald15, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    gibts denn überhaupt schon?? welches motherboard für den cpu????auf da amd seite hams nau nix über einen amd 2100 xp!?!?! wäre dankbar für infos!!!
    geri
     
  2. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    habe am Wochenende bei hardtecs4u.com gelesen, dass AMD die ersten Test-CPU}s in den nächsten Tagen verschicken will - auch an die Mobo-Hersteller. Auslieferung an die Händler etc. soll noch ca. 4-6 Wochen dauern, lt. genannter Website. Gestern habe ich auf ecs.com.tw schon ein BIOS-Update für}s K7VZA Rev. 3 mit der Ver. 3.6 gesehen und es stand mit dabei dass dieses Update die Erkennung für die neuen CPU}s beinhaltet.
    Demnach kann es wohl nicht mehr ganz lange dauern :-)
     
  3. leoric

    leoric Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    9
    sie mal auf www.chip.de !!!! da hamse xp 2100 den getestet !!!

    lr
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, getestet, heißt ja noch nicht gekauft ;-) http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_8708948.html - interessanter Artikel
    Hab extra vorsichtig formuliert, da gibt es nicht bei PC-Sachen ja zu schnell negiert wird. MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, zu kaufen gibt es noch keinen 2100+. Laut AMD-Roadmap soll im 2.Quartal der 2200+ und im 3. bis 2600+ (der dürfte dann auch über 2GHz getaktet sein 2066) MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen