1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD 2400+ passend?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hexxi, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Nachdem der 2400er+ Athlon langsam lieferbar wird, eine kurze Frage: passt der auf das MSI K7T266 Pro2/-RU (MS-6380 v2.0)? Komischerweise schreibt MSI "nur" Tauglichkeit bis zum 2100+ auf die Hp... denke aber das das nix bedeuten muss.

     
  2. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    133
    Eigentlich müsste der XP 2400+ ohne Probleme von der Hardware her gehen aber du müsstest ein Biosupdate machen damit er richtig erkannt wird sonst könnte dein Computer net angehen oder erzeigt dir nur die Mhz-Zahl an und nicht XP 2400+ aber ich denke mal dass MSI schon dafür ein Biosupdate hat.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Gemäss MSI-Homepage geht nur bis Athlon XP 2100+. Siehe dazu http://www.msi.com.tw/program/support/cpu_support/cpu/spt_cpu_detail.php?UID=29 &NAME=MS-6380 Ver2.0

    Warum, ist mir allerdings unklar. Vielleicht mal bei MSI nachfragen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen