1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amd 2400+ übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von xnickx, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Wie übertakte ich meinen Rechner?? Was mache ich wenn er nicht mehr hoch fährt??? Wie mache ich es rückgängig??? Warte auf Antwort!!! Nico
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Mist, jetzt hab ich den Nachrichtendienst-Thread aus den wichtigen Diskussionen rausgeworfen :-D
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Übrigens hat sich Nico jetzt dazu entschieden nicht zu übertakten :-)
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Hm, ich glaub dass das funktioniert.
    mit CPU COOL.
    Aber da musste man die Vollversion haben oder so.
    K.A.
     
  5. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    3. Ein XP 2400+ ist die falsche CPU zum Übertakten. Das macht man mit einem T-Bred 1700+ :D
     
  6. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    CPU Cool zum übertakten???
    Also da gabs mal SoftFSB... mit dem konnte man aus Windows heraus übertakten... allerdings funzt das nur mit älteren Boards...

    Ps: Also ich glaub die 700 MHz mehr die mein Prozessor schafft schon ein klitzekleines bisschen bringen...
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    EOT könnte auch End of talk heißen :-)
     
  8. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ich muss wohl mal wieder zu meiner Schwester :-) Wenn ich das gucke dann da :-)
     
  9. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Na vielleicht kennst Du ja dann das GEräusch von Tim Taylor (alias Tim Allen)das er macht wenn er sehr verwundert ist. :D
    Wie auch immer. Schlaf gut!
    Jens
    [Diese Nachricht wurde von DerKoesi am 24.03.2003 | 00:32 geändert.]
     
  10. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ach so. Guck ich nur ganz selten :-O
     
  11. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Dazu musst Du die Sitcom "Hör mal wer da hämmert" kennen.
    Sonst hat eine Erklärung wenig Sinn.
    Jens
     
  12. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Okay, aber das mit Heimwerker-King Imitation musst du mir nochmal erklären :-)
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 24.03.2003 | 00:28 geändert.]
     
  13. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Na da haben wir ja heute Abend ganze Arbeit geleistet. :o
    Und mit diesem schönen Schlußwort entlasse ich mich in die wohlverdiente Nachtruhe. :D
    Viele Grüße & gute Nacht wünscht:
    Jens
     
  14. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Heimwerker-King Imitation? Hä?
    Wir haben diesen Thread auch nach oben befördert in die wichtigen Diskussionen :-)
    Ich hab aber grad mein Profiwissen im Web-Know-How kundgetan und daher bin ich entschuldigt ;-)
     
  15. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Hoummmmmmmmm?????? :o
    (Heimwerker-King Imitation)
     
  16. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Doch.

    Aber wirf mal einen Blick nach rechts :-D
     
  17. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Du hast nicht im Ernst den Haken bei "Email-Benachrichtigung bei Antwort" angeklickt gelassen... :D
     
  18. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Ich hab auch nicht vor diesem Konkurrenz zu machen.
    35337 Beiträge.....ächz. Da müssten wir heut noch lange sitzen! :o
    Gruß, Jens
     
  19. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Mein Postfach quillt über :-(:-D
     
  20. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Oje :-(
    Naja obwohl... :-D Solange der Megathread läuft sind wir eigentlich auf der sicheren Seite :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen