1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amd 2600+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Arames, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arames

    Arames Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    CPU: AMD Athlon 2600+ Barton
    Board: Asus A7V600

    meine frage was für einen cpu kühler würdet ihr nehmen weil mein kühler immer bei 56C rumschwirt bei normal belastung und ich weiss es liegt am kühler, was würdet ihr einbauen ???
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    56 Grad sind doch in Ordnung - was willst Du mehr (oder weniger ?)
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Der Zalman CNPS 7000a Cu wiegt ca. 770 gr. und überschreitet auch wenn er über eine "Spezialbefestigung" verfügt, AMD?s max. zulässiges Kühlergewicht von max. 350 gr. bei einer 3Punkt-Clipbefestigung um mehr als das Doppelte !

    Meine Empfehlung: EKL-1041 oder Spire Whisper Rock IV
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.621
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen