1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD 2800+ Barton freigeben???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von cHucky89, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cHucky89

    cHucky89 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich hab mir einen neuen Pc gebastelt mit den Komponenten

    Asus a7n8x deluxe
    amd athlon xp 2800+ barton
    512MB Pc400 cl2 ddr-ram
    western digital 160 GB
    His excalibur radeon 9700pro 128MB

    Wie kann ich den athlon freischalten, um ihn zu uebertakten???

    Danke schon jetzt

    cHucky
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla mörderpuppe ;)
    da kann ich mich nur anschließen, warum übertakten wenn das eh schon "geht wie hulle"?
    mein sys
    w2kpro sp3
    amd athlon xp 2800+ barton
    Asus a7n8x deluxe
    leadtec winfast 250 le ti4400
    2x 60er maxtor 7.200
    2x 512er infineon pc333

    also mit dem 2001er komm ich auf 12500 marks. in keinem spiel einbussen, also warum was riskieren? waren ja auch nich billich die sachen, oder hast du dein sys geschenkt bekommen?

    gruß, trav ;)

    ps: ich hatte meinen 1800er zum glühen gebracht, seitdem bin ich geläutert *vomsauluszumpaulus*
     
  3. vaio13

    vaio13 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Hi, also ich wundere mich nun doch, weil das System dürfte bei 14500 Punkten im 3Dmark2001 und bei 5000 im 2003 liegen und da braucht man doch nun wirklich nicht noch zu kitzeln!

    Obendrein wird ja auch der 2800er noch warm, muss also gut gekühlt werden .......!
    Mein 2800er läuft auf nem Kt400A mit Orginal Werten und das bleibt auch so!

    Riskiere nichts lass es so laufen.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Punkte in Benchmarks sind eben alles wert - abstürzende Betriebssysteme, defekte Hardware. Wer dafür ist...

    Just my 2ct

    J2x
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das Übertakten von Prozessoren und GraKa}s scheint auch selbst bei wirklichen Hochleistungskomponenten immer noch beliebt zu sein, weil die Leistungen "immer noch nicht ausreichend" sind.

    http://www.ocinside.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen