1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amd 2800+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von malcolmX, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo und ein frohes neues Jahr,

    habe seit neustem einen 2800+ in meinem Pc.Der muß doch normal mit 2083 MHZ laufen.Meiner läuft aber mit 2088 MHZ.
    Die daten habe ich von Wcpuid gelesen.Da steht auch Original OEM Prozzesor.L1 L-Cache 64K L1 D-Cache 64K.L2 Cache 512 und
    L2 Speed 512 Mhz.Ist alles Ok oder ist was faul?(wegen 2088MhZ)?

    Danke

    Niko
     
  2. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo mein lieber,

    danke für deine antwort.
    Dann ist ja alles Ok.

    Alles gute wünscht dir

    Niko
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Dein Board rundet die eigentlich korrekten 166,66666MHz auf 167 MHz FSB auf - absolut no Problem und liegt vollends im Toleranzbereich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen