1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amd 2800+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von malcolmX, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Hallo und ein frohes neues Jahr,

    habe seit neustem einen 2800+ in meinem Pc.Der muß doch normal mit 2083 MHZ laufen.Meiner läuft aber mit 2088 MHZ.
    Die daten habe ich von Wcpuid gelesen.Da steht auch Original OEM Prozzesor.L1 L-Cache 64K L1 D-Cache 64K.L2 Cache 512 und
    L2 Speed 512 Mhz.Ist alles Ok oder ist was faul?(wegen 2088MhZ)?

    Danke

    Niko
     
  2. malcolmX

    malcolmX Byte

    Hallo mein lieber,

    danke für deine antwort.
    Dann ist ja alles Ok.

    Alles gute wünscht dir

    Niko
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Dein Board rundet die eigentlich korrekten 166,66666MHz auf 167 MHz FSB auf - absolut no Problem und liegt vollends im Toleranzbereich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen