1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD 3200+ 64bit FSB 800???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sebafi, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebafi

sebafi ROM

Hallo,

spiele mit dem Gedanken mir die o.g. CPU bei Ebay zu kaufen, jedoch steht in der Artikelbeschreibung, dass der FSB 800MHz beträgt. Gibt es eine solche CPu überhaupt? Wäre mir nämlich neu, auf der offizielen AMD Seite kann ich dazu auch nichts finden.

MfG Sebastian

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Wenns keinen FSB gäbe, dann gäbs auch Geschwindigkeit, nach der der Ram sich richten müsste.

3. Denniss

Denniss Megabyte

Außerdem gibt es keinen FSB beim Athlon64 -einzig den Referenztakt von 200MHz gibt es dort an dem durch Teiler alle anderen Takte hängen unter Anderem auch der mt 800MHz laufende Hypertransport

Preis/Leistung ist beim XP3000+ eindeutig besser - der sollte für ca 250? zu haben sein .

Ich würde allerdings beim Händler meines Vertrauens kaufen

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

5. sebafi

sebafi ROM

@Kimi2003

Danke für die schnelle Antwort, kann den Prozessor aber trotz grosser Bemühungen nicht finden, nicht bie Alternate oder bei Snogard und wie ich schon erwähnte auch nicht auf der offizeilen Homepage von AMD. Bei Ebay wird die CPU zum Festpreis von 379,- (geboxt) angeboten. Welches Board passt denn? Dachte an das Neo von MSI....?

MfG Sebastian

6. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Das mit dem FSB ist schon richtig aber du weißt das die Boards dazu sehr teuer sind!!!
    Aber wenn de Geld hast ist das echt nen hammer CPU!!

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Lies das - ein 3000+ wäre die bessere wahl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen