1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD 4600+ Dualcore Prozessor wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Roum, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roum

    Roum ROM

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    1
    Habe heute meinen AMD X2 4600+ erhalten und sofort verbaut. Jetzt steht allerdings nur:
    AMD Hammer family processor
    Model unknown

    Ist der Prozessor jetzt hin oder warum erkennt er ihn nicht.

    HILFE
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Welches Board?

    Was zeigt CPU-Z oder Everest an?
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Evtl. hilft auch ein Bios-Update, wenn du mal gesagt hast was für ein Board du hast... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen