1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

amd 64 3000+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fl!psta, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fl!psta

Fl!psta Byte

was soll ich höchstens eurer meinung nach für einen amd 64 3000+ ausgeben (+ passendem mainboard) sockel 939 . ich würde eure meinung gerne hören mfg flipsta

2. Der Computer

Der Computer Kbyte

MSI Mainboard K8T Neo2-FIR Sockel 939 | 100€ ...oder(wenn du nich so viel bezahlen willst)...
    AsRock Mainboard 939A8X-M Sockel 939 | 60€ bei www.skycom24.de

AMD Athlon64 3000+ 1800MHz tray S939 Venice | 111€ bei www.mindfaktory.de

schon ziemlich teuer was du vor hast

3. Fl!psta

Fl!psta Byte

eben das isses ..es soll relativ billig sein ..alles in allem höchsten 300 € und es soll kein venice usw sein ..das is das prob ..

4. pgC

pgC Halbes Megabyte

Naja teuer ist das eigentlich ganz und gar nicht - im Gegenteil zu den ganzen anderen Pc Configs hier im Forum :rolleyes: !!
    Und. . . ASRock!? Lass es lieber!! ASRock Boards haben derart kastrierte Bios da kann man sogutwie garnix einstellen (GAnz zum Ärger eines Leidenschaftlichen Übertakters ^^)
    Hol dir lieber ein vernünftiges Board + PCI-E!!
    Kostet zwar ist aber vernünftig - sonst kannst du dir nach ca. 1. Jahr wieder ein Board kaufen!!

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Warum kein Venice? Was ist "kein usw."?
    Und was genau willst Du eigentlich?
    Was ein 3000+ kosten kann, steht bei www.geizhals.at/de - Meinboards gibts da auch, kommt halt auf Deine Ausstattungswünsche und Einsatzgebiete an.

Gruß, Andreas

6. pgC

pgC Halbes Megabyte

Warum soll es denn kein Venice Kern sein?? Wegen des Preises ?

Lol - da schreibt man grad noch. . .und schon war vor einem einer mit der selben Idee da :rolleyes: :D

7. Fl!psta

Fl!psta Byte

vieler meiner freunde ( die sich sehr gut mit pc´s auskennen bzw in der branche sind ) raten mir von venice und newcastle ab genauso wie von san diego .. also am leibsten wäre mir ein winchester 939 boxed 3000+amd um ca 230 euro dann noch ein ein mainboard um maximal 100 euro und mein leben wäre perfekt ;) thx

8. magiceye04

Die haben wohl nicht viel Ahnung...
    Der Newcastle ist vielleicht noch nachvollziehbar, da schon recht alt und relativ viel Strom fressend.
    Aber der Venice ist die Weiterentwicklung des Winchester und somit eher besser.

9. XpLo!T

XpLo!T Byte

hi,
    wer dir das erzählt hat hat dir NUR "Müll" erzählt!!!!
    Der Venice lässt den Winchester FAST immer hintersich!!
    Will mein "altes" System auch aufrüsten und alle Foren habn mir den Venice ans Herz "gelegt"! ;)
    Und deshalb würd ich dir den Venice empfehlen. :D
    :bet: :bet: ----> Venice! :cool:
    :aua: :aua: ----> Winchester :heul:

MfG

10. magiceye04

Na sooo schlecht ist der Winnie auch nicht.

11. Der Computer

Der Computer Kbyte

hey pgC, du schimpfst auf asrock rum, hast aber selber eins :p
    ich hab auch das k7vt4a, aber PRO und bin ganz zufrieden mit dem bios...

12. Thommey34

Thommey34 Byte

Wenn ich mir jetzt nen neuen Prozi holen würde würd ich auch den Venice nehmen.. aber ich glaub ehrlich gesagt nicht das es jetzt nen wirklich spürbaren Unterschied macht, Winni oder Venice...

13. pgC

pgC Halbes Megabyte

Ja ich sage, dass die ASRock Boards nicht gut sind - und ich hab eins - aber nicht mehr lange denn das Board bereitet mit Probleme mit meiner Graka!! Wenn dann würde ich mir beim Mobo schon ein Markenprodukt holen - am Ende ist man damit besser dran!!
    Und. . . wenn man ein Zitat machen will kann man auch das Zitieren, was man ansprechen will - und nicht alles was der andere geschrieben hat :rolleyes: :rolleyes: !!
    Aber soll jetz mal nicht als Kritik sondern eher als Tipp empfunden werden :rolleyes: :D !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen