1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amd 64 3200+

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von jope, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    Hi

    ich habe ne frage

    wie och kann ich einen AMD 64 3200+ mit einem Standart Lüfter noch hochtakten

    oder welchen Lüfter könntet ihr mir nich emphelen
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
  3. D3V14NC3

    D3V14NC3 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Sockel? Kern? Wenns ein 939 venice ist kannste dich an meinen werten orientieren :guckstdu: . Aber man kann da nie sicher sein und vor allem lässt sich jedes system verschieden takten. Ist eben so :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen