1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amd 64 3500+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von n44p319, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n44p319

    n44p319 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    33
  2. n44p319

    n44p319 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    ????muss doch einer wissen ob das nur der hersteller ist oder ob da noch was anderes ist bei den cpus
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Na, der Hersteller ist doch hoffentlich immer derselbe. ;)
    Schau Dir die Seite von Alternate doch nocheinmal genauer an.
    Einmal ist es ein 3500+ mit Manchester-Kern (neu), einmal eine Boxed-Version (mit passendem Kühler) und mal der etwas ältere Venice-Kern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen