1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amd 64 3500+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von n44p319, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n44p319

    n44p319 Byte

  2. n44p319

    n44p319 Byte

    ????muss doch einer wissen ob das nur der hersteller ist oder ob da noch was anderes ist bei den cpus
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Na, der Hersteller ist doch hoffentlich immer derselbe. ;)
    Schau Dir die Seite von Alternate doch nocheinmal genauer an.
    Einmal ist es ein 3500+ mit Manchester-Kern (neu), einmal eine Boxed-Version (mit passendem Kühler) und mal der etwas ältere Venice-Kern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen