1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD 76x-Chipsatz bald verschwunden?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wischmop, 12. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wischmop

    Wischmop Byte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    58
    Hi!

    Ich habe vor, gegen Ende des Jahres ein Mainboard für AMD-CPU}s und DDR-Ram zu kaufen.

    Allerdings habe ich jetzt gehört, das der AMD 76x-Chipsatz bald nicht mehr produziert wird.

    Da ich allerdings schon mit dem 75x-Chipsatz sehr gute Erfahrungen gemacht habe, und weniger gute Erfahrungen mit dem Via KT-133, wollte ich wieder einen AMD.

    Wißt ihr Genaueres darüber?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen