1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD AQZFA Oc? wenn ja wie?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alexander 5678, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexander 5678

    alexander 5678 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen

    hab mir nen AMD 2500+ Barthon (AQZFA 0348) geholt
    ist der zum übertakten ?
    ich hab nen KT6 delta mit 400FSB und 512MB DDR-Ram 400.
    wenn ich ihn übertakten kann, was-wie soll ich das machen??? was muss ich beachten?
    bitte helft mir!

    danke im vorraus
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich sag es jetzt mal so wie AMDUser: Auf das Stepping kommt es beim übertakten nicht an, sondern auf die Lage im Wafer, also im Herstellungssegment. Man kann nicht vorraussagen, wie weit eine CPU übertaktbar ist. Es kann auch sein, dass du eine Locked-CPU hast, also du den Multiplikator nicht verändern kannst. Übertakten kann man per FSB und Multiplikator. Beides muss man ausprobieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen