1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon 2800 Barton

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von patty53, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patty53

    patty53 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen
    Habe mir diesen gekauft.Einbau alles klar auch FSB eingestellt,habe dann die Werte im AIDA und Gerätemanager nachgesehen und dort standen folgende Werte.AMD Athlon XP-A,166MHZ (625+267) 2200+
    L1 Cache 64KB L1 Datencache 64KB L2 512KB
    ist das etwa nur ein 2200er oder zeigt mir AIDA falsche Werte.Bin fortgeschrittener Anfänger und habe daher von CPU`s keine Ahnung.Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könnt.Mit freundlichen Grüssen Patty
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Der AMD Athlon 2800 Barton muß auf eine Taktfrequenz von ca. 2083 MHz bei einem Multiplikator von 12,5 kommen. Schau mal im BIOS nach. Mit einer Lupe findest du auch die Bezeichnung auf dem Prozessor.
    Gruß Eljot
     
  3. patty53

    patty53 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    8
    Danke
    werde morgen mal nachsehen.Gute Nacht Patty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen