1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon 3000+

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Phoenixlr, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenixlr

    Phoenixlr Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo wollte mal fragen wie weit ich meinen AMD Athlon 3000+ 400 MHz FSB übertakten kann.:bet: :aua:
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    nach den hits zu urteilen, haben sich das schon viele leute angeguckt, mein sticky...aber irgendwie peilen es manche immer noch nicht:bse:
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Das wird dir keiner genau sagen können, auch kein Ingenieur von AMD, da eine Vielzahl von verschiedensten Faktoren, incl. Qualität der CPU dafür verantwortlich sind.

    Aber warum einen 3000+XP übertakten :confused: :aua:

    P.S. Die Forumssuche funktioniert wunderbar für solche und auch ähnliche "Standardfragen" :D :jump: :rock:

    P.P.S. Die TOP-Lektüre was übertakten angeht --> http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=116788
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen