1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon 64 3200+ bei mir nur 1Ghz?? warum?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kli, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kli

    kli Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    48
    hallo leute,

    mein AMD Athlon 64 3200+, der 2Ghz hat wird von meinem System nur als 1Ghz Prozessor erkannt. Er wird sowohl wenn ich auf Systemsteuerung->System gehe als auch wenn ich beim Start von CounterStrike:Source in meiner Konsole als 1Ghz AMD Athlon 3200+ angezeigt.
    Wodran kann das liegen?? Muss ich irgendetwas im Bios verstellen?? :confused: :bahnhof: :rolleyes:
    Bitte um Hilfe :bet:

    Danke
    Gruß kli
     
  2. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    stell im Bios den FSB auf 200 das sollte helfen, der steht wahrscheinlich auf 100 MHz.
     
  3. kli

    kli Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    48
    ne, da kann man bei mir 1. nix verändern und 2. steht da 200Mhz bei FSB. Ich hab mal Cool n Quite ausgeschaltet. Jetzt steht da im System 2Ghz. Ist aber trotzdem komisch, oder?

    Naja...dann halt ohne Cool n quite...trotzdem thx
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    wenn du c&q aktiviert hast, und du ein css startest, dann kann es sein, das der prozess, der die daten ausliest nicht genug last erzeugt, um den cpu auf maximal takt fahren zu lassen.
    wenn du das game aber am laufen hast, haste deine volle leistung, glaub mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen