1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon 64 3500+ Preisentwicklung-jetzt kaufen???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von maddin-em, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddin-em

maddin-em ROM

Moin!

Ich habe einen Athlon 64 3500+ zum Aktionspreis von 369,90 gefunden.

Nun überlege ich, ob ich zuschlagen soll. Ich hatte eigentlich vor, erst so Mitte August oder September mir ein völlig neues System auf Basis des Athlon 3500+ zusammenzustellen. Ich habe aber auch gehört, dass die Preise im August von AMD gesenkt werden sollen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die soweit runtergehen wie das oben erwähnte Angebot, oder doch? Nun meine Frage an euch, soll ich das Angebot wahrnehmen und mir den Prozessor schon mal kaufen, oder erst mal abwarten.

Grüße aus dem verregneten Bremen
    maddin

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wenn du auf niedrigere Preise wartest, kannst du ewig warten und dein System nie kaufen. Weil sich die Preise täglich ändern...

Ob dir die CPU das Geld wert ist, musst du wissen. Preiswerter wird sie 100%ig! Nur wann und wieviel kann dir keiner sagen...
    Im August sollen zwar die Preise "spührbar" sinken... Aber wann dies beim Endverbraucher ankommt ist ne andere Geschichte... Die Preise gelten nur für Großhändler bei einer Abnahme von 1000 Stück...

3. maddin-em

maddin-em ROM

Also ich will mir den prozessor ja auf jeden Fall kaufen, aber eigentlich erst so ende August oder September weil ich dann genug Geld habe um mir ein komplettes System zusammnenzustellen. Ich dachte nur weil der Preis zum jetzigen normalen Preis doch sehr günstig ist, kauf ich mir schonmal den Prozessor und laß ihn dann halt bis dahin liegen.

Ist jetzt nur die Frage, ob sich das lohnt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das AMD die Preise um bis zu 140 ? senkt. oder doch?

Was meinst du so ungefähr, wieviel ist "spürbar"?

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

5. maddin-em

maddin-em ROM

Alles Klar!!!

Das hat mich überzeugt!!!!

Vielen Dank, dass du mich von der "Dummheit" abgehalten hast, da hätte ich mir von meiner Freundin wieder was anhören dürfen;)

Viele Grüße aus Bremen

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Freut mich, dass ich dein Leben retten konnte... :D:D:D

7. maddin-em

maddin-em ROM

Das hast du!!!!!!!!!!!! Da wir in 2 Wochen umziehen, hätte solch eine Geldverschwendungsaktion garantiert meinen Kopf gekostet:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen