1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon TB 900 Sockel A + AMD Athlon

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von sclub7, 23. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hallihallo,
    hab mir den athlon tb 900mhz gekauft, und dazu das mainboard abit kt7a gekauft. meine frage: wie weit und wie kann ich meinen athlon übertakten?! ich hab den cooler titan majesty drauf (2 cooler). achja, apropos kühler: ich hab mir zum kühler wärmeleitpaste gekauft, aber am kühler war unten ein rosafarbenes papier (?) angebracht. ich habe die wärmeleitpaste nich drauf, sondern den kühler einfach so angebaut. sollte ich die paste trotzdem raufschmeren? so, um wieder zur eigentlich frage zurückzukommen: was muss ich machen, um den prozessor zu übertakten?
    so, zur nächsten frage: habe auch noch anderen rechner mit athlon slota 750mhz. wie hoch kann ich den bringen (auch mit dual-kühler) und ebenfalls wie?
    so, das müsst erstmal reichen.
    thx
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen