1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon Thoroughbred?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von innovibe, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. innovibe

    innovibe ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    bred von AMD empfohlen. Wollte mal wissen ob es den schon zu kaufen gibt, wenn ja wo? Wenn nicht, wann kommt er raus oder wo kann ich ihn vielleicht jetzt schon bekommen? Und wieviel soll das Ding denn kosten???
    Wenn euch das mit dem "Bekommen" unterm Ladentisch zu heikel ist, schickt mir bitte \'ne mail!
    innovibe@web.de
    Danke!
     
  2. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    wie schon in einem anderen Posting gepostet, seit Ende letzter Woche kann man die neuen T-bred}s hinter vorgehaltener Hand bzw. unter der Ladentheke bekommen. Mehrkosten je nach Taktung zwischen 25 und 30 ?. Habe bereits 1800+ u. 2000+ XP T-bred getestet. Beide sind bei Volllast um ca. 10° C "kühler" als ihre Palomino-Brüder. Voraussetzung ist aber, dass das Motherboard schon die Prozi}s unterstützt da sie mit 1,5 bzw. 1,6 V, bei noch höherer Taktung ab 2200+ XP mit 1,65 V VCore betrieben werden im Gegensatz zum Palomino der 1,7 bzw. 1,75 V haben möchte.

    Leistungsmäßig liegt alles im Toleranzbereich der Benchmark-Programme. Entscheiden ist eben die geringere Wärmeentwicklung.

    Wenn dich an deinen Händler deines Vertrauens, vielleicht hat/ besorgt er dir "deinen" Prozi. Ansonsten gilt im Augenblick ein bischen suchen. Offiziell darf er nicht verkauft werden, da noch nicht von AMD vorgestellt und zum Verkauf freigegeben obwohl einige Händler bereits gut "eingedeckt" sind.

    Gruss Andreas
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Da die ersten Händler schon Testexemplare bekommen haben, kann es nicht mehr lange dauern. Löchere den Händler Deines Vertrauens doch mal ordentlich, damit der bei seinem Großhändler nachfragt.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen