1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon und W2k stürzen sp ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PauleB, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PauleB

    PauleB ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hi
    Wer kann mir noch einen Tip geben.Ich habe eine Fuijtsu Siemens Expert9100 mit einem MSI 6191 Mainboard mit AMD Athlon 700 und W2k.
    Grafikkarte ist eine S3 .
    Regelmässig in unbestimmten Abständen stürzt der Rechner komplett ab. Nur Neustart ist möglich. Mauszeiger reagiert nicht mehr,Num-Taste reagiert nicht mehr.
    Ich habe absolut keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte.Ich hatte den Eindruck es kommt von den Partitionen die grösser als 10 GB sind. Deshalb habe ich alle mit PART-Magic umgesetzt auf 9,8 GB. (Lästig da ich insgesamt 65 GB habe für Videobearbeitung).
    Ich habe von FAT32 auf NTFS und wieder zurück umgesetzt. Keine Änderung.
    Vielleicht weiss noch jemand einen Rat.

    Danke
    Paule
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen