1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon ! welcherFSB und Multiplik. ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Transmap, 23. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Transmap

    Transmap Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    35
    Ich habe mir gestern einen Athlon TB 1,2 GHz mit 266 MHz FsB gekauft und habe noch ein Abit KT7 board.
    Meine alte CPU war ein Duron 700.

    Die neue CPU läuft irgentwie absolut nicht stabil und es treten auch nach formatieren ständig windows fehler auf.

    Da die standart einstellung für den Prozessortakt 12*100 war , habe ich das auch so gelassen , weil ich der ansicht bin das man bei den Athlons den Multiplik nicht verstellen kann.

    Giebt es denn die möglichkeit die CPU mit 9*133 laufenb zu lassen ??

    Wenn ja , wird mein system dann stabiler sein ??

    Ich habe auch 133er Infineon RAM und der rechner is wirklich sorgfältig zusammengebaut!

    Ich habe auch ausreichend Kühlleistung aber die cpu bekommt im moment fast 70 grad drauf

    BITTE HELFT MIR !

    grEEtz RaYdeN
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    - Arctic Silver Wärmeleitpaste verwenden

    - Probier\' mal eine der folgenden Softwares aus: Hmonitor Pro (Shareware, Download unter http://www.hmonitor.com/) oder Rain (Freeware, Download z.B. unterhttp://www.datatip.de/common/dtt/file.php3?areaid=60&fileid=39a).

    Ansonsten einen anderen Lüfter kaufen!

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen