1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon XP 1600+

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Bergen, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergen

    Bergen Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    78
    ich möchte meine cpu übertakten, hab eine xp 1600+ mit einem Elitegroup K7S5A mainborad. wie weit kann ich übertakten? worauf sollte ich achten? und die entscheidene frage wie mach ich das überhaupt?
    danke
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    K7S5A und Übertakten - dies geht wenn dann nur mit diesem OC-Bios, wobei auch dieses BIOS dir nicht ausreichend Features bietet wie z.B. die BIOSse von EPOX, ASUS oder MSI, etc. was das Übertakten angeht.

    Lass} alles so wie}s ist und sei glücklich damit, denn du kannst weder den Multiplikator, den FSB in 1 MHz-Schritten noch VCore der CPU im BIOS verändern und dies sind die Grundvoraussetzungen für OC - natürlich auch noch eine gute Kühlung.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen