1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon xp 1800+ Übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von alex1978, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1978

    alex1978 ROM

    hi.möchte gerne wissen wie weit ich mit meinem amd athlon 1800+(1.533mhz)rauf takten kann.und wie es am besten geht.

    CPU:1800+ amd athlon xp
    Grafik:ATI Radeon 9600 PRO 256mb
    Arbeitsspeicher:1GB 2mal256MB 1mal512
    Festplatte:80GB Segate
    Motherboard:Asus A7V8X-X mit KT-400
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    nicht weit, denn dein Board unterstüzt kein AGP und PCI fix...
     
  3. alex1978

    alex1978 ROM

    wie weit ungefähr??
     
  4. alex1978

    alex1978 ROM

    eine frage hätt ich noch bis wie viel GHZ kann ich mir drauf haun auf mein board(rede vom CPU)am besten würd ich mir einen amd athlon 2400+drauf geben .
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen