1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon XP 2000+ auf altem Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von andreas.goez, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas.goez

    andreas.goez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo !

    Kann ich z.B. einen AMD Athlon XP 2000+ auf mein altes Mainboard, ein ENMIC 8TDX+
    (weitere Infos :http://www.enmic.de/default.php?pg=products&pid=118 ), packen kann ?
    Bei den Systeminfos des MB steht zwar, dass es nur bis 1.4 GHz geht, mir sagte jedoch ein
    PC-Verkäufer es würde auch ein AMD Athlon XP 2000+ darauf laufen, weil dieser auch 133 MHz FSB
    hat.

    Stimmt das ?

    Vielen Dank schon jetzt

    CU PEACE

    Bulletwarrior
     
  2. afirato

    afirato Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    168
    Nein das stimmt nicht..
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann schau mal hier http://www.enmic.de/_downloads/listings/Kompliste_SockelA.pdf

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen