1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon XP 2000+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von B-Joker, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B-Joker

    B-Joker ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem Athlon XP 2000+. Er läuft zu heiss und schaltet dannn ab.

    Was kann ich tun?

    BITTE HELFT MIR !!!

    Hilfen an:

    Black-Joker@t-online.de
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, neben dem Fragen von Ossilotta wäre auch interessant bei wieviel Grad er abschaltet - ist ja sicherlich eine Einstellung von dir.
    Wenn du im BIOS 60°C eingestellt hast ist dies etwas übervorsichtig. 70°C sollten schon bis zum Shutdown drin sein.
    MfG Steffen
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    wie sieht denn deine weitere hardware aus, board etc. was hast du für ein gehäuse und wie belüftest du es? zusatlicher gehäuselüfter?
    welchen cpu lüfter benutzt du ?
    wie sehen die temperaturen im bios aus ?
    hast du mal eine software zur temperaturmessung laufen lassen?
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen