1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon XP 2200+ wird von ASUS A7N8X Deluxe falsch erkannt (läuft nur auf1350 MHz)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von florian21linz, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florian21linz

    florian21linz Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo Internet Community!

    Habe heute einen neuen CPU gekauft. Einen AMD Athlon XP 2200+. Habe den Prozessor auf's Board gebaut. Es funktioniert eigentlich alles, bis auf dass, das der Prozessor nur auf 1350 MHz läuft. Hat jemand schon so ein Board, oder weiß irgend jemand einen Rat? Wäre jeden für Tipps shr dankbar.

    mfg

    FLORIAN
     
  2. florian21linz

    florian21linz Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    17
    Danke für Deinen Tipps. Jetzt erkennt er den CPU
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Stell den FSB auf 133MHz...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen