1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon XP 2800+ übertakten?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von maksirindolf, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Hat vielleicht schon irgendjemand versucht einen AMD Athlon 2800+ mit einem Asrock K7S8X zu übertakten. Geht es? Wenn ja, dann wie? Danke für eure Antworten im Voraus.
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Schau mal im Bios obs da ne Option gibt, ansonsten suchst du dir eine passende Version von Clockgen heraus und Oced mit der!

    Gruß
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hast du dir meine anleitung angeschaut? findet du die dort genannten optionen in deinem bios?
     
  4. PM_siggi

    PM_siggi Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    174
    Hab selbst ein K7S8X.Allerdings nen Athlon XP 2100.
    Hab meinen auch übertaktet(@2000MHz). :cool:
    guck mal im Bios.Hab ich auch so gemacht.
    Allerdings ist mein kühler zum weitertakten zu
    schwach.

    mfg Philipp :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen