1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon XP 3000+ mobile Barton

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Blackjack1985, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackjack1985

    Blackjack1985 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich hab mal ne kurze Frage. Ich habe einen Laptop mit dem oben genannten Prozessor und einen normalen PC.
    Der Pc hat einen 2600+. Nur rein Interessehalber, könnte man die zwei CPU´s austauschen(wegen übertakten usw. sollte der 3000er ja einiges besser gehn wegen mobile usw.) oder ist der Prozessor ganz anders vom Aussehen, weil steht auch dort Socket A?
    Und wenn sie doch baugleich sind, ist der Umbau bei einem Laptop sehr schwer, wegen öffnen vom Gehäuse usw., hat da jemand Erfahrung mit?

    mfg
     
  2. Blackjack1985

    Blackjack1985 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    17
    Achaj und nochwas, CPU-Z zeigt mir an einen FSB von 133 und einen Multi von 11, ist das nicht einwenig arg langsam, da hat ja mein 2600+ schon einen multi von 12,5 und 166?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen