1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon XP übertakten??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mw8fz, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mw8fz

    mw8fz Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Ich hab als CPU den "AMD Athlon XP" de Standartmäßig mit 1100Mhz läuft. Kann man den übertakten und wenn ja wie weit?
    (natürlich ohne das irgendwelche Hardware schaden nimmt)!
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hä? Ich würde erst mal sagen dass Deine CPU mit dem falschen FSB einstellungen läuft 1100MHZ (11x100MHz), denn ein AthlonXP (was auch immer für einer das ist) läuft entweder mit 133MHz FSB, 166MHz oder 200MHz (je nach dem was für einen Du hast) aber ich gehe mal von einem AthlonXP 1700+ aus. Der hat Multi 11 x 133MHz FSB =1463.
    Was das übertakten betrifft, schau in der Rubrik "ÜBERTAKTEN" mal nach, da ist oben ein schöner Bericht zum Thema Athlon und Co.

    Snake
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Was für ein Motherboard wird denn verwendet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen