1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon64 X2 4800+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sveagle, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sveagle

    sveagle Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    258
    Hab ein MSI Platinum K8N-Neo2 Board.Kann ich auf das Bord einen 4800+ draufsetzen oder braucht man da spezielle Bord´s.

    Haben doch auch 939 Pin.

    Müßte doch passen oder?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
  3. sveagle

    sveagle Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    258
    Danke.

    Auf der Seite war ich auch aber die Information hab ich nicht gefunden.

    Vielen Dank.:)
     
  4. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    334
    Augen kaputt?:D

    Wenn Du den Link von ankeforever aufrufst und mal ganz nach unten scrollst, siehst Du dort
    CPU: Athlon 64 X2 Dual-Core 4800+ (E6 version)
    FSB: 200
    Ratio: 12
    Result: OK

    Was brauchst Du mehr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen