1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Athlon64 X2 4800+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sveagle, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sveagle

    sveagle Kbyte

    Hab ein MSI Platinum K8N-Neo2 Board.Kann ich auf das Bord einen 4800+ draufsetzen oder braucht man da spezielle Bord´s.

    Haben doch auch 939 Pin.

    Müßte doch passen oder?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

  3. sveagle

    sveagle Kbyte

    Danke.

    Auf der Seite war ich auch aber die Information hab ich nicht gefunden.

    Vielen Dank.:)
     
  4. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Augen kaputt?:D

    Wenn Du den Link von ankeforever aufrufst und mal ganz nach unten scrollst, siehst Du dort
    CPU: Athlon 64 X2 Dual-Core 4800+ (E6 version)
    FSB: 200
    Ratio: 12
    Result: OK

    Was brauchst Du mehr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen