1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Barton Draht Unlock

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von cybermike2004, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermike2004

    cybermike2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    wollte bei meinem AMD 3000XP die multiplikator sperre aufheben da ist ja kein problem mit den 2 pins am chip und dünnem draht nur wollt ich wissen ob sich die option Muliplikator dann im bios erscheint weil ich habe keine option auér FSB und RAM TAKT!

    MFG Mike
     
  2. cybermike2004

    cybermike2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Danke für die hilfe sehr intressant danke
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Afaik meldet sich die CPU bei entspr. Draht-"Codierung" automatisch mit der entspr. Taktfrequenz. Guck mal hier nach.
     
  4. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Tja musst gucken ob es bei gigabyte ein passendes Bios gibt. Mal googeln ob das dann funktioniert.
    Manchmal ist der Flashspeicher kleiner und das Origbios passt nicht oder es gibt andere einschränkungen
     
  5. cybermike2004

    cybermike2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Gigabyte GA-7VAS ünterstützt die option laut anleitung aber da isn oem bios drauf wie bekomm ich ein retail bios drauf Gigabyte sagt mir das die Version GA-7VAS verkauft worden ist was heißt das bekomm ich jetzt kein bios mehr
     
  6. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Also wenn die Option garnicht da ist dann kann dein Board das wohl nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen