1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD CPU aber welche?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tsaenger1, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsaenger1

    tsaenger1 ROM

    Hallo

    Ich habe folgende Frage:
    Ich habe eine AMD-CPU und weiß nicht genau was es für eine ist und ob ich die mit dem MB zusammen laufen lassen kann.
    Auf meinem AMD steht folgendes:
    axda2400dkv3c9479436260538

    Ich habe eine ASrock K7VT4A Pro Board.

    Wer kann mir sagen, ob die zusammen funktionieren?

    Gruß und Danke

    Tobias
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Sag doch einfach was das für eine CPU ist mensch, warum macht Ihr euch das alle blos immer so schwer!!``
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    *gelöscht* die Site ist nur so laaaaaaaaahhhhm! ;)
     
  6. tsaenger1

    tsaenger1 ROM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen