1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD- CPU Fehler (voice Genie)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von C2R, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Hallo

    Da mein Athlon 64 Board in Reparatur ist habe ich mein altes Albatron KX18D ProII ausm Schrank geholt.
    Habe alles zusammen gebaut und auch richtig angeschlossen.
    Das Board ist nagelneu und unbenutzt, da ich es umgetauscht hatte weil der frontsound und die netzwerkkarte net richtig funzten.
    So als ich den Rechner anschalten wollte funktionierte es net richtig also nochmals aufs Knöppel gedrückt und nochmal und.... als es dann net ging habe ich das nt gewechselt.
    Aber nix, irgendwann ging er dann mal an und natürlich kam ein Fehler. d.h. der monitor blieb schwarz und bekam auch kein signal. Karte gewechselt aber nix.
    Dann habe ich ausversehen meine anlage auf PC geschaltet und da kam doch eine Stimme Diese habe ich net ganz verstanden da hatte ich im mobo handbuch nachgeschlagen und dann den Voice Genie auf deutsch gestellt und der/die meinte "CPU Fehler"
    Der Prozessor (AthlonXP 1600+) ist aber 100% OK und korrekt eingebaut. Auch die grafikkarte ist richtig eingebaut(aber das dürfte ja net der Fehler sein(CPU Fehler).

    Was kann ich machen, wie behebe ich diesen Fehler?:confused:

    MfG
     
  2. maulwurff

    maulwurff Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    83
    hi C2r

    1. Schau mal, ob der Kühler richtig draufsitzt.
    2. Was für ein Sockel hat das Board für die CPU?
    3. Ein Board, was spricht hab ich noch nie gesehen :)

    mfg maulwurff
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    04.12.2005, 23:21 ob das wirklich noch akut ist ... :rolleyes:

    :rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen